Profitieren Sie durch unser bundesweites Partnernetzwerk und steigern Sie Ihr Auftragsvolumen. Als Netzwerkpartner-Gutachter (NWPGA) sind Sie fester Bestandteil von Schadenpartner24 und arbeiten im Namen einer der Schadenpartner24-Sachverständigengesellschaften. Durch die bundesweite Schadensteuerung stellen wir die korrekte Schadenfeststellung zur Fertigung eines qualifizierten Schadengutachtens sicher. Mit Schadenpartner24 bieten wir unseren gemeinsamen Kunden einen besonderen Mehrwert.
Die Zusammenarbeit
mit Schadenpartner24

Vorteile
in der Zusammenarbeit
- Zusätzliches Auftragsvolumen durch Schadenpartner24 Netzwerksteuerung
- Prozess- und Abrechnungssicherheit durch SP24-Schadenmanagement

Partnerschaftliche
Zusammenarbeit & Betreuung
Persönliche Betreuung ist für uns selbstverständlich und schafft das notwendige Vertrauen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Zur gemeinsamen Realisierung aller abgestimmten Maßnahmen einer professionellen Schadenregulierung gehört auf unserer Seite ein hohes Maß an Identifikation mit unseren Netzwerkpartnern und auf der Seite unserer Kunden ein hohes Maß an Vertrauen. Dieses Vertrauen zu schaffen, setzt kontinuierliche individuelle Betreuung und Unterstützung bei all ihren Problemen voraus und ist damit ein wesentliches Ziel unserer Tätigkeit.
Für die Betreuung unserer Netzwerkpartner steht Ihnen unser Vertriebsteam bei allen Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. E-Mail: vertrieb@schadenpartner24.de.
DESIRE 2.0
Das Schadenportal
Das Internet nutzen wir als modernes Kommunikationsmedium und stellen Ihnen mit unserer browserbasierenden und plattformunabhängigen Systemsoftware DESIRE 2.0 ein leistungsstarkes Schadenportal zur Verfügung, um Ihre Schäden zu melden, zu steuern und sich jederzeit über den Regulierungsstatus zu informieren.
Die wichtigsten Vorteile im Überblick
Gutachter- & Sachverständige
Kostenreduzierung:
- durch geringen Arbeitsaufwand
- Schadenbearbeitung durch Rechtsanwaltskanzlei
- Schadenportal inkl. komplettes Formularwesen
Ertragssteigerung:
- optimale Rechnungsstellung
- Reduzierung von unberechtigten Abzügen der Versicherung
- durch Zusatzeinnahmen
Kundenbindung:
- durch professionellen Service
- durch überregionale bzw. bundesweite Betreuung im Schadenfall
Kundenzufriedenheit:
- durch besonderen Mehrwert wie dem SP24-Unfallschutz
- Entlastung vom aufwendigen Abwicklungsprozess im Schadenfall
Schadenmanager und Rechtsanwälte:
- Servicehotline mit kompetenten Ansprechpartnern
- Schadenaufnahme und Skizzierung des Unfallhergangs
- zeitnahe Regulierung durch kurze Fristen und rigide Fristenkontrolle
- Schulung Ihrer Servicemitarbeiter
- Kompletter Schriftverkehr durch Vertragsanwälte inkl. elektr. Schadenakte
Transparenz herstellen:
- Verwaltung der Schäden in einem System
- ein Schema für alle Serviceberater
- monatliche Auswertung mit allen Schäden
MwSt.-Anforderungen:
- erfolgt auf Knopfdruck – Aufwand < 1 Min.
Liquiditätssteigerung:
- externe Rechnungskontrolle vor dem Versand an die Versicherung
- schnellere Bezahlung der Rechnung
- alle unerledigten Schäden sind permanent im Fokus
- Liquiditätsverbesserung durch direkte Anforderung von Vorschüssen
- direkte Weiterleitung von erstatteten Reparaturkosten
Selbstbeteiligung bei Kaskoschäden:
- erfolgt auf Knopfdruck – Aufwand < 1 Min.
Mahnwesen:
- keine Rückfragen bei den Serviceberatern erforderlich
- bei Zahlungsverzug im Schadenfall erhält die Buchhaltung Infomails bzgl. des Regulierungsstands
- komplette Schadenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Informationsbroschüre 2018
Produktneuheiten und Informationen
Alle Informationen zu unseren Produktneuheiten und Netzwerkpartnerschaften finden Sie in unser Informationsbroschüre 2018. Bei Interesse nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir senden Ihnen ein Exemplar der Broschüre gerne postalisch zu. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zukunft mit Ihnen.